Kampagne

Die Idee hinter der Kampagne oder: Was MANN nicht alles tut um Stall zu erleben.

STALL Treffpunkt Küche ist eines der größten Küchenzentren Deutschlands. Auf 6000 qm² präsentieren wir eine riesige Auswahl von über 200 Ausstellungsküchen, die einfach zum Verlieben sind.

Das hat natürlich auch der Mann erkannt. Der Mann, der sonst im Küchenzentrum zurückhaltend und mit einem kleinen ironischen Lächeln die Begeisterungsstürme seiner Frau kommentierte und ihr schüchtern den Zollstock reichte. Der Mann, der sich jetzt e-mann-zipiert und sein Recht auf Küchenbegeisterung einfordert. Der genauso viel Küche wie die Frau will. Der JA sagt zur Küche von Stall.

Und um das Küchenfeeling so richtig genießen zu können muss Mann eben Frau sein.

Also verkleiden sich unsere Männer als Frauen und können jetzt nach Herzenslust ihrer Küchenbegeisterung nachgehen. Können schwärmen, schauen, kaufen und die guten alten Werte vertreten.
1. Kampagne 2. Kampagne 3. Kampagne 4. Kampagne 5. Kampagne 6. Kampagne 7. Kampagne 8. Kampagne 9. Kampagne Die nächste Ausgabe!?!
STALL - Treffpunkt Küche